Unternehmensberatung

Leider kann ich derzeit Beratungsleistungen zu Themen des klassischen Marketing nur noch an einzelnen Tagen anbieten. Einige Kollegen nennen das auch gern Business-Coaching. Meine Themen - es geht stets um marktorientierte Unternehmensführung - sind:

  • Fragen zur Positionierung
  • Umsetzung von Strategien
  • Aufbau von Marketingprogrammen
  • Umgang mit Risiken

In mehr als 30 Jahren habe ich für Unternehmen gearbeitet, die in ihrem Segment zum Teil weltweit führend sind. Meine dort erworbenen Erfahrungen und Kenntnisse kann ich sehr gut auch auf mittelständische Unternehmen übertragen.

Als Vertreter des Pricing-Konzeptes "evc - economic value to the customer" richtet mein Honorar für diesen Tag nach der Größe und Ertragskraft des beratenen Unternehmens.

Es beträgt jedoch mindestens 2.800 Euro (zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer). Die Hälfte des jeweiligen Beratungshonorars ist bei Terminfestlegung im voraus fällig.

Vereinbaren Sie ein Gesprächstermin per E-Mail: hdn [ät] neucon.de. Ich werde schnell reagieren.

 

Ansprechpartner

Hans-Dieter Neumann

Hans-Dieter Neumann

Neumann Consulting
Wiesendamm 19
22305 Hamburg

Fon: 040  22717240
Fax: 040  22717241
info [ät] neucon.de